Dendroboard banner

Dendrobates tinctorius-Morphs mit Bildern

1 reading
7K views 3 replies 2 participants last post by  Socratic Monologue  
#1 · (Edited)
Bin auf diese Website gestoßen, die gut gemacht und maßgeblich zu sein scheint. Wenn jemand in der Lage ist, diese Seite zu überprüfen, wäre ich dankbar und werde diesen Beitrag mit einem Link für andere hinterlassen. Wenn dies nicht korrekt ist, werde ich diesen Beitrag gerne als unzutreffend löschen.

Bitte beachten Sie: Es gibt lange Abschnitte, die leer sind, wenn Sie die Seite nach unten scrollen. Stellen Sie also bitte sicher, dass Sie sich tatsächlich am Ende befinden, um alles zu lesen, und nicht nur in einem der langen leeren Seitenbereiche.

#3 ·
@ Socrates Monolog, danke für die Überprüfung der Informationen und Entschuldigung für die Redundanz. Ich hatte es vorher nicht gesehen, bin aber immer noch nicht versiert darin, diese Seite zu durchsuchen. Möchten Sie, dass ich diesen Beitrag als redundant entferne?

#4 ·
@ Socrates Monologue danke für die Überprüfung der Informationen und Entschuldigung für die Redundanz. Ich hatte es vorher nicht gesehen, bin aber immer noch nicht versiert darin, diese Seite zu durchsuchen. Möchten Sie, dass ich diesen Beitrag als redundant entferne?
Keine Sorge. Die Wiederholung wertvoller Informationen scheint ziemlich hilfreich zu sein. :)