Dendroboard banner

Wo schlafen die Pfeilgiftfrösche?

1.5K views 5 replies 5 participants last post by  A88ie  
#1 ·
Hallo Leute, ich habe gerade in meinen Tank geschaut und meine Frösche seit ein paar Tagen und kann sie nicht sehen, so wie ich meine Kröten sehen kann. Wo schlafen diese Kerle?

#2 ·
Hallo Leute, ich habe gerade in meinen Tank geschaut und habe meine Frösche seit ein paar Tagen und kann sie nicht sehen, so wie ich meine Kröten sehen kann. Wo schlafen diese Kerle?
Ist das eine neue Art von Frosch, von der stinkenden Sorte?

Abgesehen von Witzeleien neigen sie dazu, sich zur Sicherheit und zum Ausruhen in versteckte Nischen zu zwängen, normalerweise weiter oben.

#3 ·
Hallo Leute, ich habe gerade in meinen Tank geschaut und habe meine Frösche seit ein paar Tagen und kann sie nicht sehen, so wie ich meine Kröten sehen kann. Wo schlafen diese Kerle?
Meine schlafen gerne an den sichersten, verstecktesten Orten, die sie in dem Terrarium finden können. Sie nutzen die Laubstreu und andere Verstecke, die ich geschaffen habe.

#5 ·
Meiner schläft immer unter einer Decke, sei es in der von mir bereitgestellten Kokosnusshöhle, unter Laub oder zwischen Pflanzenblättern. Wenn ich meinen Frosch leicht entdecken kann, liegt das fast immer daran, dass er wach ist. Bevorzugt es definitiv, zum Schlafen so versteckt wie möglich zu bleiben! Es ist ziemlich selten, dass er irgendwo schläft, wo ich ihn leicht sehen kann.

#6 ·
Hallo Leute, ich habe gerade in meinen Tank geschaut und habe meine Frösche seit ein paar Tagen und kann sie nicht sehen, wie ich meine Kröten sehen kann. Wo schlafen diese Kerle?
Meine schlafen in den Pflanzen und manchmal im Kokosnusshäuschen